Über mich

Ich bin Markus Müller, 39 Jahre alt und Vater von 7 Kindern. Ich bin seit August 2022 Examinierte Hebamme und freue mich diesen Großartigen Beruf jetzt ausüben zu können.

Ursprünglich bin ich gelernter Industriemechaniker und habe viele Jahre in einem großen Industrieunternehmen gearbeitet. In dieser Zeit bildete ich mich auch zum Industriemeister Metall weiter und war fest überzeugt, dass dieses auch meine berufliche Zukunft sein sollte. 

Doch wie so oft kam es anders... Meine Frau machte in der Zwischenzeit eine Ausbildung zur Hebamme und Abends erzählte sie mir oft, von ihren Erlebnissen. Langsam, aber sicher fing ich an, mich für ihren Beruf zu interessieren. 2019 wurde die Leidenschaft dann so groß, dass ich mich für die Ausbildung zur Hebamme bewarb und auch eine Zusage an der Hebammenschule in Herne bekam. Drei lebhafte, aufregende und spannende Jahre später war ich fertig.  


  • Ich spreche folgende Sprachen: deutsch und englisch und Teilweise niederländisch
  • Ich kann Sie für Leistungen mit Hausbesuchen in folgenden Gebieten betreuen: Arnsberg und Umgebungen, Hachen, Sundern, Bestwig,  Brilon und Umgebung

Hebamme Markus Müller

Ihre Hebamme im Raum Arnsberg, Sundern, Bestwig, Brilon

Der Hebamme
Markus Müller
Tel. 01702776036